97.275. Besucher

Sportler des Jahres 2012 der Abteilung Tischtennis ist Gabriel Mosler!

Gabriel spielt seit nunmehr 2 1/2 Jahren wieder bei seinem Heimatverein SV Concordia Emsbüren, nachdem er zuvor berufsbedingt in Oldenburg und zuletzt in Cloppenburg gespielt hatte. Nach seiner Rückkehr ist die 1. Herrenmannschaft direkt von der 2. Bezirksklasse in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen und hätte vergangenes Jahr fast den Durchmarsch in die Bezirksliga geschafft! Dies wäre ohne ihn nicht möglich gewesen, da er Jahr für Jahr immer zu den stärksten Spielern im mittleren Paarkreuz gehört. Aufgrund dieser Leistung wird er kommende Saison voraussichtlich im oberen Paarkreuz spielen. Außerdem besticht er durch seinen Trainingsehrgeiz, denn er trainiert zusätzlich außerhalb der Trainingszeiten und teilweise auch am Wochenende, sofern kein Punktspiel ansteht. Auch für unsere Jugendlichen hat er immer ein offenes Ohr uns steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Demzufolge hat sich Gabriel diese Auszeichnung redlich verdient!

 

 

Gabriel Mosler

Tischtennis>Saison 2011/2012  Tischtennis>Saison 2012/2013>Tennenbaumturnier der Herren 2012    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training