97.343. Besucher

Vereinsmeisterschaft von Schüler und Jugend 2012

 

Nach etwas längerer Pause haben wir in diesem Jahr wiedereinmal eine Vereinsmeisterschaft für Schüler und Jugend ausgerichtet.

 

Neben der Chance für die Kinder und Jugendlichen sich aucheinmal gegeneinander in einem Turnier zu beweisen, gab es natürlich auch indiesem Jahr wieder viele verschiedene Preise zu gewinnen, die Pokale für denersten, zweiten und dritten Platz durften natürlich auch nicht fehlen.


 

Das Turnier wurde zunächst in zwei Gruppen bestritten, ausdenen die jeweils ersten Beiden sich für das Halbfinale Qualifizieren konnten.

Es wurde jeweils auf 2 Gewinnsätze gespielt.

 

Gruppe 1:

Mathias Brachem

Jonas Bröring

Timo Emens

Patrick Eckhardt

Joel Wehowski

 

Gruppe 2:

Björn Klümper

Leon Jan Hiller

Olliver Langer

Philip Lohaus

 

Aus Gruppe 1 qualifizierten sich Patrick und Jonas für dasHalbfinale, aus Gruppe 2 Olliver und Björn.

 

In Halbfinale 1 traf Jonas auf Olliver, Jonas schaffte es,sich gegen Olliver durchzusetzen und stand somit als erster Finalist fest.

In Halbfinale 2 schaffte es Patrick gegen Björn zu gewinnen.

 

Das Finale gewann Patrick mit 2:0 gegen Jonas, der ersteSatz ging mit 11:6 an Patrick und die Entscheidung brachte Patrick durch einen11:8 Satz.

In dem spannenden Spiel um Platz 3 konnte sich Olliver gegen Björn durchsetzen. Nachdem alle Spiele durchgeführt wurden, gab es natürlich auch eine kleine Siegerehrung.

Wie üblich gibt es natürlich noch ein Foto, von allen Teilnehmern und den strahlenden Siegern.

Tischtennis>Saison 2011/2012>Sportler des Jahres 2011    Tischtennis>Saison 2011/2012>Einladung Vereinsmeisterschaften 2012    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training