97.376. Besucher

Vereinsmeisterschaft der Jugend 2010

Am Donnerstag, den 27.05.2010, fand die Vereinsmeisterschaft der Schüler und der Jugend statt.

Um 17 Uhr trafen sich unsere Schülerspieler, die zunächst in zwei Gruppen eingeteilt wurden. Innerhalb dieser Gruppen spielte Jeder gegen Jeden, sodass sich nach spannenden Spielen jeweils ein Gruppensieger fand. Die beiden Gruppensieger Florian Schräer (Gruppe A) und Paul Masih van Lengerich (Gruppe B) mussten in einem Finalspiel um den heiß begehrten Pokal kämpfen.

Letztendlich konnte sich Paul Masih van Lengerich jedoch klar mit einem 2:0 Sieg gegen seinen Konkurrenten Florian Schräer durchsetzen und wurde somit ohne einen einzigen Satzverlust überlegener Vereinsmeister und gewann den Pokal.

Doch auch die anderen Spieler gingen nicht leer aus: Florian Schräer bekam als Zweitplatzierter eine Silbermedaille überreicht und auch der Drittplatzierte Patrick Majunke, welcher sich seine Platzierung schon in der Gruppenphase sicherte, durfte sich über eine Bronzemedaille freuen. Alle anderen Spieler konnten sich aus den verbliebenen Preisen etwas aussuchen, sodass keiner leer ausging.

Hier noch einmal die Platzierungen:

Paul Masih van Lengerich
Florian Schräer
Patrick Majunke
Daniel Schräer
Marvin Scholz
Florian Sievert
Max Lieberling
Jonas
Matthias Brachern



Um 18:30 konnten dann die Spiele der Jugend beginnen. Die fünf Spieler spielten ebenfalls Jeder gegen Jeden, sodass um ca. 20 Uhr die endgültigen Platzierungen gefunden waren.

Achim Niemeyer konnte sich erfolgreich, jedoch auch mit teils spannenden Spielen, gegen all seine Konkurrenten durchsetzen und gewann den Pokal. Den zweiten Platz und damit die Silbermedaille sicherte sich Clarissa Krämer, die es schaffte, Stefan Meyering auf den dritten Platz zu verweisen, sodass er sich mit einer Bronzemedaille zufrieden geben musste. Jeder der Spieler suchte sich zudem ebenfalls noch eine Kleinigkeit aus den verbliebenen Preisen aus, sodass am Ende jeder zufrieden nach Hause gehen konnte.

Die Platzierungen:

Achim Niemeyer
Clarissa Krämer
Stefan Meyering
Jan Eilermann
Tobias Majunke

Ein großer Dank geht an Rickard Niemeyer, der diese 2 Turniere mit bravour durchgeführt hat.

Tischtennis>Saison 2009/2010>Sportler des Jahres 2009    Tischtennis>Saison 2009/2010>Freundschaftsspiel    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training