97.381. Besucher

Relegationsspiel unserer 3. Mannschaft
Leistungstest für die nächste Saison

Am Freitag kämpfte unsere dritte Mannschaft um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse im Relegationsspiel gegen die sechste Mannschaft von Olympia Laxten. Wie zu erwarten stand ein hartes Stück Arbeit vor unserer dritten Mannschaft.

Durchaus umkämpft verliefen die Doppel und Einzel, was sich jedoch nicht aus dem doch klaren Endergebnis wiederspiegeln lies.
Laxten gewann nach gut 2 Stunden 9:1, wobei Jonas Niehof und Thomas Kolassa den Ehrenpunkt erspielen konnten.

Doch die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen, dass die 3. Mannschaft trotz der Niederlage im Relegationsspiel in die 1. Kreisklasse aufsteigt und dann mit der 2. Mannschaft eine Einheit zu bilden um dort die Klasse halten zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und sind sicher, auch was in der 1. Kreisklasse im nächsten Jahr reißen zu können.

In diesem Sinne, eine schöne Sommerpause.


Tischtennis>Saison 2007/2008  Tischtennis>Saison 2009/2010>Emslandmeister 2010    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training