97.417. Besucher

Sensationeller Sieg unserer Dritten Mannschaft!

Was ein Saisonabschluss unserer 4 Stammleute! RELEGATIONSPLATZ!!

In dem letzten Spiel der Saison hat sich unsere Dritte Mannschaft überlegen gegen den 1. platzierten und bis dahin ungeschlagenen SuS Groß-Hesepe mit 7:3 durchgesetzt und hat sich somit den Relegationsplatz mit 8 Siegen, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen gesichert.


Mit starken Leistungen und hoher Konzentration haben die 4 Ihre Saison, die durch Verletzungen geprägt war und ansonsten um die Meisterschäft hätte kämpfen können, den erfolgreichen Schlusspunkt gesetzt.


Am Anfang des Spiels sah alles nach einem unentschieden aus, da nach den ersten beiden Doppeln und Einzeln es noch 2:2 stand. Doch dann haben Curd, Thomas, Jonas und Rickard gezeigt, das sie mit den starken Groß-Hesepern mithalten können und konnten bis auf ein Einzel von Thomas, der es schwer gegen einen starken Gegenspieler hatte, alles gewinnen können.
Entscheidend war aber wie so oft das letzte Einzel, welches Rickard, der sich in dieser Saison mit starken und konzentrierten Leitstungen präsentiert hat, souverän gewonnen hat.


Jetzt gehts gegen Laxten VI am 07.05.2010 um 19 Uhr um den Aufstieg.

 

Tischtennis>Saison 2009/2010>Rückblick der 1. Mannschaft zur Rückrunde 09/10    Tischtennis>Saison 2009/2010  Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training