97.421. Besucher

Zwischenbericht zur Saison 2009/2010

Kreisliga Herren Süd

1. Platz SV Concordia Emsbüren I 21:1 Punkte
2. Platz SC Spelle-Venhaus 20:4 Punke

Für die erste Mannschaft läuft weiterhin alles Richtung Aufstieg.
Die Mannschaft von Rainer Bünker ist weiterhin ungeschlagen und dominiert die Liga mit ihrer konstanten Leistung.
Für die erste Mannschaft stehen noch 5 Spiele an auf die wir mit Spannung aufsehen werden und ob die 1. Mannschaft des SC Spelle-Venhaus unserer Mannschaft noch gefährlich werden kann.

Kreisklasse Herren Süd

1. Platz Sus Groß-Hesepe 17:1 Punkte
2. Platz SV Concordia Emsbüren 2 13:5 Punkte
3. Platz SV Concordia Emsbüren 3 12:6 Punkte
4. Platz SV Holthausen-Biene 2 9:9 Punkte

In dieser Liga ist noch nichts entschieden.
Unsere 2. Mannschaft ist noch 1 Punkt vor unserer 3. Mannschaft und wir sind gespannt, wie die Abschlusstabelle in dieser Liga aussehen wird.
Mit ein bisschen Glück, sehr viel Ehrgeiz und Disziplin hat unsere dritte Mannschaft am 23.02. gegen Holthausen-Biene gegen eine verstärkte Biener Mannschaft einen Sieg rausgeholt und somit den Abstand zum 4. Platz vergrößert.
Jetzt wird der Relegationsplatz zwischen unseren beiden Mannschaften entschieden und wir freuen uns auf jeweils 3 weiterhin spannende Spiele wobei beide noch gegen den ungeschlagenen erstplatzierten SuS Groß-Hesepe spielen müssen.

Kreisliga Jungen Süd

Unsere Jugend ist derzeit mit 3 Siegen in der Saison auf dem 5. Platz und ist ist noch ganz am Anfang der Rückrunde da erst 2 Spiele gespiet und 4 noch anstehen.
Wir wünschen unserer Jugendmannschaft die von Nico Respondek geleitet wird viel Erfolg.

Emsbüren, 27.02.2010

Tischtennis>Saison 2009/2010>1. Herren - SC Baccum II    Tischtennis>Saison 2009/2010>Tannenbaumturnier Jugend 2009    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training