97.437. Besucher

furioser Rückrundenstart unsere Zweiten und Dritten Mannschaft

SV Concordia Emsbüren 3 - SV Concordia Emsbüren 2 6:6

Welch ein Rückrundenstart unsere beiden Mannschaften!

Das Spiel fing für unsere Zweite Mannschaft stark an. Nach den ersten Doppeln und Einzeln stand unsere Zweite Mannschaft mit 6:3 in Führung und benötigte nur noch einen Punkt um den Sieg nach Hause zu fahren.

Somit stand das Highlight dieses Spiel an!
Nachdem Thomas Niehof im letzten Einzel bereits mit 2:0 führte sah alles danach aus, dass die Zweite Mannschaft den ersten Sieg, nach zuvor 3 Niederlagen gegen unsere Dritte Mannschaft, einzufahren!!
Doch dank der starken Leistung von Rickard Niemeyer, der sich die letzten 3 Sätzen knapp mit 12:10, 12:10 und 11:8 sicherte konnte sich die Dritte Mannschaft durch die anstehenden Doppel noch einen schon längst verlorengeglaubten Punkt erkämpfen.

Nach diesen wirklich spannenden Spielen und einem fast Sieg der Zweiten Mannschaft und dem Fazit, dass die Zweite Mannschaft an diesem Tag wohl einen Sieg verdient hätte, ging das Spiel nach 2 Stunden zu Ende.

Somit konnte die Zweite Mannschaft vorerst ihren zweiten Platz verteidigen.

Tischtennis>Saison 2009/2010>Vorschau zur Rückrunde 09/10    Tischtennis>Saison 2009/2010>Vorentscheid der Meisterschaft?    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training