97.444. Besucher

Spannung und hohe Erwartungen zur Rückrunde 09/10 unserer 3 Herrenmannschaften

Mit hohen Erwartungen gehen unsere 3 Herrenmannschaften in die Rückrunde dieser Saison.
Die 1. Mannschaft möchte ihren 1. Tabellenplatz verteidigen und Meister werden und unsere 2. und 3. Mannschaft werden wohlmöglich um den 2. Platz kämpfen um dann zusammen um den Aufstieg im Relegationsspiel zu spielen.

Mit einem vielleicht schon richtungsweisenden Spiel fängt die Rückrunde an. Unsere Dritte muss gegen die Zweite Mannschaft ran. Das Hinspiel ging in der Hinrunde nur knapp zum Vorteil unserer Dritten Mannschat aus.
Wir erwarten am 16.01. ein sehr spannendes Spiel, welches wohl jede Menge Kraft und Nerven kosten wird, da dieses Spiel schon vorentscheidend für den zweiten Platz sein kann.

Viel Spannung verspricht auch das erste Spiele unseres Herbstmeisters.
Die 1. Mannschaft muss gegen SuS Darme ran, gegen die das Hinrundenspiel 8:8 ausging und der einzige Punkt abgegeben wurde.

Wir freuen uns sehr auf die Hinrunde und hoffen auf spannende Spiele und hoffentlich viele Zuschauer.

Tischtennis>Saison 2009/2010>Rückblick der 1. Mannschaft zur Hinrunde 09/10    Tischtennis>Saison 2009/2010>Rückrundenderby    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training