97.450. Besucher

Tannebaumtunier der Schüler und Jugend 2009 vom 17.12.2009



Auch die Schüler und die Jugend des SV Concordia Emsbüren haben sich Kämpfe um die alljährigen Tannebäume geliefert.

Unter den Schülern wurde ein Tunier ausgetragen. Die acht Teilnehmer wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Die Gruppe A wurde von Paul Masih van Lengerich dominiert. In der Gruppe B konnte sich Marvin Scholz den Spitzenplatz sichern.

Die Gruppensieger mussten daraufhin noch gegeneinander antreten, um die Sieger des Tunieres und somit den Sieger des Tannebaumes festzustellen. Schlussendlich hatte Paul Masih van Lengerich den längeren Atem und gewann somit die Schülerkonkurrenz.



Die Jugend zog die traditionelle Austragungsweise vor, wie sie auch bei den Herren gespielt wird.
Unter sechs Teilnehmern wurden Karten gezogen und somit jeweils 3 Paarungen gezogen.
Aus insgesamt sieben Spielen, a zwei Gewinnsätzen, konnte sich Nico Respondek durchsetzen, der von sieben Spielen sechs für sich entscheiden konnte. Dicht hinter Nico fanden sich nach zwei Stunden Wettkampf Stefan Meyering und Achim Niemeyer wieder, die je 5 Spiele gewannen.

Wie immer hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächst Turnier, die Vereinsmeisterschaft.

Die Tischtennisabteilung

Tischtennis>Saison 2009/2010>Zwischenbericht    Tischtennis>Saison 2009/2010>Tannenbaumturnier 2009    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training