97.361. Besucher

Tannenbaumturnier 2009
vom 19.12.2009 der Herren

Pünktlich haben sich glatt 12 Spieler unserer 3 Herrenmannschaften getroffen um unter sich die Tannenbäume auszumachen.

Nach einem kurzen einspielen ging es auch direkt los. Jeder Spieler hat nach eine Karte gezogen und bekam so seinen Doppelpartner ausgelost (z.B. die beiden schwarzen Könige gegen die beiden roten Könige), mit dem er in 2 Gewinnsätzen zu gewinnen versuchte.
Dadurch entstanden spannende und wild gemischte Spiele, die allen viel Freude gebracht haben.

In 11 spannenden Doppelmatches hat sich Ralf Temmen als Sieger des Tannenbaumturniers, ohne ein einziges Spiel zu verlieren, herausgestellt dichtgefolgt vom zweitplatzierten Tobias Schülting (auch Gewinner eines Tannenbaums).
Auch der Drittplatzierte Thorsten Krumme hat durch seine Leistung regliche Annerkennung verdient.



Nach knapp 2,5 Stunden spannenden Spielen haben wir noch im Clubhaus den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier ( Im Sommer 2010 die Vereinsmeisterschaft) und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Die Tischtennisabteilung




Tischtennis>Saison 2009/2010>Tannenbaumturnier Jugend 2009    Tischtennis>Saison 2009/2010>Hinrundenfinale    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training