97.374. Besucher

1. Pokalspiel unserer 3. Mannschaft:

SV Concordia Emsbüren III - Haselünne IV 1:5

In einem spannenden Pokalspiel unserer 3.Mannschaft, musste sie sich doch als Verlierer hergeben.

Allein in den ersten 2 Einzelspielen, fing es spannend an, sodass wir vor dem 3. Einzel, welches Jonas Niehof bestreiten musste, mit 1:1 ganz gut da standen.
Auf dieses 3. Einzel mussten wir im Nachhinein über fast einer halben Stunde auf einen Sieger warten. Nach einem spannenden Kampf und erst im 5. Satz verloren wir einen Punkt an die Haselünner.

Den einzigen Punkt konnte Curd Gortheil, für sich verbuchen, der seinen Gegner Mathias Albers nach mehreren Rückständen mit viel Konzentration noch den Sieg erringen konnte.
Jonas Niehof und Thomas Kolassa lieferten sich teils sehr spannende Kämpfe bzw. Krämpfe an der Platte, für diese sie leider nicht belohnt wurden.

Unsere doch sehr starke Mannschaft konnte jedoch ein gutes Bild abgeben und das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen.

Jedoch ist der Klassenhöhere Gegner der verdiente Sieger, denen wir hiermit nochmals beglückwünschen möchten, und noch viel Erfolg gegen den nächsten Gegner SC Spelle-Venhaus 3.

Wir müssen uns leider schon verabschieden aus diesem Wettbewerb und konzentrieren uns jetzt voll auf die Saison, wo das nächste Spiel schon am Donnerstag gegen die 2. Mannschaft ansteht.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wo uns bestimmt ein ähnilcher spannender Pokalfight ansteht.

Natürlich würden wir uns auch weiterhin über Anfragen an Freundschaftsspielen freuen.

 

 

Tischtennis>Saison 2009/2010>Freundschaftsspiel    Tischtennis>Saison 2009/2010>Emsbüren II - Emsbüren III    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training