97.389. Besucher

Freundschafsspiel am 29.08.2009

SG Gauerbach - SV Concordia Emsbüren III 7:5

 

Am 29.8 hatten wir, die III Mannschaft des SV Concordia Emsbüren, unser erstes Testspiel in Gauerbach.

 

Wir sind in Gauerbach mit Thomas Kolassa, Curd Gortheil, Rickard Niemeyer und Rudolf Koch angetreten.

Im gesamten Spiel konnten wir unseren Gegnern aus Gauerbach trotz des Klassenunterschieds das Leben durchaus schwer machen.

Es gab spannende Matches und viel zu lachen und staunen.

Trotz dessen, das beide Mannschaften ersatzgeschwächt spielen mussten, hatte doch jeder Spieler faire und angemessende Gegner zu schlagen. Die Entscheidung fiel erst im letzten Doppel, wo die Doppelpartner Thomas Kolassa und Rudolf Koch, jedoch dem eingespielten Doppel der Gauberbacher unterlagen, sodass die Partie dadurch ihr Ende nahm.

 

 

Das Spiel ging somit 7:5 für die Gauerbacher aus.

 

Jedoch war nach dem Spiel noch nicht zu Ende und wir haben noch zusammen in einer geselligen Runde Pizza bestellt.

 

 

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei den Gauberbachern für die Organisation des Spiels und freuen uns auf das nächste Freundschaftsspiel, welches voraussichtlich vor der Rückrunde dann in Emsbüren stattfinden wird.

 

Wir freuen uns natürlich über jede Anfrage an Freundschaftsspielen auch von anderen Vereinen.

 

Tischtennis>Saison 2009/2010>Vereinsmeisterschaft 2010 Jugend    Tischtennis>Saison 2009/2010>1. Pokalspiel der III. Mannschaft    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training