97.399. Besucher

Spielbericht SV Concordia Emsbüren - SC Baccum II 9:1
Kreisliga Emsland-Süd, 05.09.2009

Vor dem Saisonauftakt bedankte sich der Kapitän der 1. Mannschaft nochmals beim Neuzugang Tobias Schülting, der durch seinen Wechsel vom ESV Lingen zur Concordia die Aufstiegshoffnungen verstärkte.

Nach der Begrüßung ging es dann gleich mit den 3 Auftaktdoppeln los, nach denen Emsbüren 2:1 in Führung ging.
Im oberen Paarkreuz ließen dann Tobias Schülting und Daniel Otting in den Einzeln ihren Gegnern wenige Chancen und gewannen beide ihre Spiele mit 3:0 Sätzen, die Gesamtführung wurde auf 4:1 erhöht. Die nächsten 2 Spiele im mittleren Paarkreuz liefen zunächst nicht gut, Stefan Schülting und Thorsten Krumme konnten aber einen 0:2 Satzrückstand noch drehen und siegten 3:2, somit die Gesamtführung auf 6:1 wuchs.
Im unteren Paarkreuz siegte Rainer Buiker dann 3:1 Sätze und Thomas Menger gar mit 3:0 Sätzen, was uns mit 8:1 in Front brachte. Das entscheidende Spiel gewann dann Tobias Schülting mit 3:1 Sätzen sodass wir das Spiel mit 9:1 gewinnen konnten.

Nach dem Spiel war man sich aber wohl einig, das der Sieg ein wenig zu hoch ausfiel, zum Abschluss wurde mit den Bacummern noch ein wenig gefachsimpelt und in einer geselligen Runde ein Bier getrunken.

 

Fotos folgen

Tischtennis>Saison 2009/2010>Emsbüren 3 - Spelle 4    Tischtennis>Saison 2009/2010>Zwischenbericht    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training