97.363. Besucher

Tannenbaumturnier der Herren 2012


Rege Beteiligung herrschte am 22.12.2012 bei unserem diesjährigen Tannenbaumturnier der Herren! Ganze 17 Teilnehmer kämpften in diesem Jahr um die beiden Bäume. In den zufällig ausgelosten Doppelbegegnungen kamen oftmals sehr knappe und interessante Partien zustande, doch auch sehr eindeutige Siege konnten hin und wieder beobachtet werden. Von Runde zu Runde kristallisierte sich immer mehr heraus, wer in diesem Jahr Chancen auf die Bäume hat. Tobias Schülting war dabei keinesfalls ohne Konkurrenz, denn die obere Tabellenhälfte war über das ganze Turnier hin eng gestaffelt. Durch spielerische Stärke und genügend Losglück konnte er sich letztendlich dennoch durchsetzten, wurde Sieger des Turniers und verteidigte somit seinen Titel. Eine Überraschung gab es trotzdem: Nach einigen Jahren Pause nahm Werner Krumme mal wieder seinen Schläger zur Hand und wurde prompt Zweiter! Was für ein Comeback!

Die Platzierungen:

1. Tobias Schülting (11 Punkte)
2. Werner Krumme (10 Punkte)
3. Thorsten Krumme, Thomas Menger, Gabriel Mosler (9 Punkte)
4. Herbert Hüttner (8 Punkte)
5. Stephan Schülting, Rainer Buiker, Rickard Niemeyer (7 Punkte)
6. Jonas Niehof, Stefan Meyering (5 Punkte)
7. Curd Gortheil, Nico Respondek, Daniel Drees (4 Punkte)
8. Achim Niemeyer, Paul Masih-van-Lengerich (3 Punkte)
9. Jan Eilermann (1 Punkt)



Der glückliche Gewinner

Tischtennis>Saison 2012/2013>Sportler des Jahres 2012 der Abteilung Tischtennis    Tischtennis>Saison 2012/2013>Jugend    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training