97.419. Besucher


Überraschungsbesuch
des Abteilungsgründers Norbert Klodwig am 26.01.2012


Es begann alles, wie an einem normalen Trainingstag. Doch nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und es trat Jemand herein, der dieses Training zu einem ganz Besonderen machen sollte. „Ist er es wirklich? Oder täuschen uns unsere Sinne?“. So ging es den meisten wohl in diesem Moment durch den Kopf. Doch er war es wirklich! Unser alter Lehrmeister und Gründer der Tischtennisabteilung ist nach sechs Jahren zurückgekehrt: Norbert Klodwig! Nach einer herzlichen Begrüßung ging es dann natürlich auch direkt an die Platte und Norbert ist dort immer noch in seinem Element. Wie eh und je scheuchte er uns an der Platte hin und her und war auch nie darum verlegen, uns auch heute noch Tipps mit auf den Weg zu geben. Wir danken dir für deinen gelungenen Überraschungsbesuch und wünschen dir weiterhin alles Gute! Die Freude war groß! Schau bald mal wieder bei uns vorbei!

Das Erinnerungsfoto an die gelungene Überraschung:

v.l.: Stefan Meyering, Gabriel Mosler, Rickard Niemeyer, Norbert Klodwig und Nico Respondek

Tischtennis>Saison 2011/2012>Tannenbaumturnier 2011 - Herren    Tischtennis>Saison 2011/2012>Sportler des Jahres 2011    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training