97.312. Besucher

Verabschiedung von

 Norbert Klodwig

inoffiziell verabschiedet


Im Januar wird Lehrer Norbert Klodwig pensioniert. Damit zieht er ausunserer Region weg und ist leider auch für den SV Concordia nicht mehrtätig. 35 Jahre war Norbert Klodwig für die Tischtennisabteilung Concordias tätig, zumeist in vorderster Front als Abteilungsleiter und Haupttrainer. Gegründet wurde die Abteilung Tischtennis am 03 September 1968.

Zuletzt hat Norbert das Nachwuchstraining wieder forciert und zu einer neuen Blüte gebracht. Außerdem gründete er 1968 die Leichtathletikabteilungund war bis zuletzt auch dem Schwimmsport treu.

Concordia Emsbüren hat diesem „Urgestein“ sehr viel zu verdanken und verabschiedete es nun mit Wehmut. Auf der Generalversammlung 2006 wird Norbert Klodwig offiziell mit allen Ehren verabschiedet. Danke,Norbert!!!


Vorstandsmitglied Hubert Silies überreichte Norbert Klodwig zur vorläufigen Verabschiedung einen Vereinswimpel zur Erinnerung an seinen Verein.


Norbert Klodwig bedankt sich für die schöne Zeit im Verein und hält eine kurze Rede. Viele Gäste hören Ihm zu.

15.12.2005 - Vereinshaus Emsbüren

Tischtennis>Saison 2005/2006>Tannenbaumturnier 2005    Tischtennis>Saison 2005/2006>Treffer - April 2006    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training