97.425. Besucher

  

Vereinsmeisterschaft 2006

In diese Jahr haben rund 40 Jugendlich und Erwachsene bei der Vereinsmeisterschaft 2006 der Abteilung Tischennis mitgemacht!

Bilder der Vereinsmeisterschaft 2006

Die Spiele sind da, nun beginnt die Auslosung in den Gruppen U12, Jugend und Herren.

Pokale, Medallien und andere tolle Preise gab es zu gewinnen!


Spannende und schnelle Spiele wurde ausgetragen! Hier wurde kein Punkt verschenkt. Jeder wollte gewinnen und dne Ponkal nach Hause holen.


Durch bloßes ansehen gewinnt man noch nicht, also, ran an die Platten!


Es ist geschaff, das Turnier ist zu Ende. Die Sieger stehen fest.

Die Jugend U12 beendete das Turnier in einem spannenden Finale zwischen Maximilian Piosczyk (vorne links)  und Achim Niemeyer (zweiter von links mit Pokal in der Hand), der letztendlich die Vereinsmeisterschaft nach hause holte.
Dritter wurde Niclas Tenfelde (vorne in der Mitte), der sich gegen Florian Piosczyk im Spiel um Platz 3 durchsetzte.

Hier nochmal ein Bild mit Trainern und Beteuerin

In der Jugend bis 16 Jahren wurde Rickard Niemeyer (vorne, zweiter von links) überlegener Vereinsmeister, nachdem er sich im Finale gegen Thomas Enking (vorne links) durchsetzte.
Den dritten Platz belegte Erika Weinbender (vorne, zweite von rechts), die ihren Bruder (vorne rechts) knapp im Spiel um Platz 3 besiegte.

Es geht zur Ehrung der Herren:

Hier überreicht Ramona Scholz die Urkunde für den zweiten Platz der Herren an Jürgen Ahlering

Voller Stolz empfing Stephan Schülting die Urkunde für den Vereinsmeister der Abteilung Tischtennis 2006.

Bei den Herren ging der Pokal für die Vereinsmeisterschaft an Stephan Schülting (vorne, mitte), der sich gegen Jürgen Ahlering( vorne, recht) im Finale knapp durchsetzte.
Im spannenden Spiel um Platz drei hat sich Daniel Drees (vorne, links) gegen Curd Gortheil (mitte, rechts) ebenfalls nur kanpp durchgesetzt und Platz 3 eingenommen.

Stephan Schülting mit Siegerpokal und Urkunde in den Händen!

Die Sieger der zweiten und dritten Plätze erhielten jeweils eine Medaille (Silber und Bronze). Alle andern Spieler gingen allerdings nicht leer nach Hause, sondern erhielten noch kleine Preise.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die kommende Vereinsmeisterschft im Jahr 2007.

SV Concordia Emsbüren, Abt. Tischtennis, 18.09.2006

Tischtennis>Saison 2005/2006>Treffer - Mai 2006    Tischtennis>Saison 2005/2006  Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training