97.377. Besucher

 

 

 Tannenbaumturnier

2007

 


Endlich war es wieder so weit!
Nach 1 Jahr Pause gab es wieder ein Tannenbaumturnier, wobei es natürlich wieder viele Preise gab und keiner leer ausgegangen ist.


Jugend

Bei dem diesjährigen Tannenbaumtunier kam es zu folgenden Ergebnissen. Den ersten Platz sicherte sich Luisa Leonhardt, die sich aus 7 Runden 7 Punkte sichern konnte vor Clarissa Krämer (6 Punkte). Den dritten Platz teilten sich Thomas Weinbender und Jennifer Leisner(5 Punkte), wobei es ja auch zu einem großen Anteil um Glück handelt, welchen Spielpartner bekommt.


Bei den Minis sicherte sich Paul Masih-van-Lengerich in einer Sechser-Konkurrenz vor Patrick Majunke und Janosch Kampel den ersten Platz.


Herren

Kurz vor Weihnachten war es dann auch so weit. Am 20.12.2007 kamen 13 Herren zusammen, wobei auch ehemalige an dem Tannenbaumturnier teilnahmen.
Wir spielten 10 Runden im Doppel, wobei der Doppelpartner durch das Losglück entschieden wurde. Am Ende setzte sich jedoch Daniel Otting klar mir 10 Siegen durch und gewann einen Gutschein für einen Tannenbaum.

 

Nachdem sich alle noch ein paar Preise sicherten (keiner ging leer aus) gingen wir noch ins Clubhaus, wo wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen haben.

SV Concordia Emsbüren, Abt. Tischtennis, 22.02.2008

Tischtennis>Saison 2007/2008>Vereinsmeisterschaft 2007    Tischtennis>Saison 2007/2008>Sportler des Jahres 2008    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training