97.324. Besucher


Pfarrfest 2011 (28.08.2011)

Am 28.08.2011 fand das diesjährige Pfarrfest derKirchengemeinde Emsbüren statt. Dieses Mal bekam die Abteilung Tischtennis dieGelegenheit, den SV Concordia auf dem Pfarrfest zu präsentieren. VieleBesucher, vor allem die Kinder, nutzten die Gelegenheit, ihr Tischtennistalentzu erproben und hatten dabei zudem die Chance, ein paar Süßigkeiten abzusahnen.

Neben dieser Aktion wurden auch einige interessante Spiele geboten, diezahlreiche Besucher an den Stand lockten: Zunächst traf der Ortsrat Mehringen,vertreten durch Thorsten Fahrendorf, auf den Ortsrat Ahlde, der Hermann Flödderals Vertreter entsandte. Thorsten Fahrendorf gab seinem Gegenüber alserfahrener Tischtennisspieler jedoch keine Chance und gewann die Partienatürlich deutlich mit 3:0, doch die Sympathien hatte letztendlich HermannFlödder auf seiner Seite. Die zweite spannende Begegnung fand zwischen demVorstand des SV Concordia Emsbüren und dem Vorstand des FC 47 Leschede statt.So spielten im Doppel Franz Silies und Dieter Bünker gegen Manfred Drente undAlfons Grondmann und es kamen auch einige recht ansehnliche Ballwechselzustande, doch letztendlich musste sich der FC 47 Leschede 3:2 geschlagengeben.

Das ansehnlichste Spiel brachten jedoch der Bürgermeister Bernhard Overberg undPastor Thomas Burke auf die Platte. Ob die beiden wohl heimlich geübt hatten? Diezahlreichen Besucher hatten jedenfalls oft die Gelegenheit zu applaudieren unddurch den Humor der beiden Duellanten wurde die Stimmung weiter aufgelockert.Schließlich gewann dann Thomas Burke mit 3:1 und konnte somit den Bürgermeisterwieder in die Schranken weisen, da dieser ihn beim letzten Pfarrfest haushochim Elfmeterschießen besiegt hatte.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und würden uns freuen, wenn wireinige von euch bald beim Training, oder bei unseren Spielen begrüßen dürfen.

Hier noch einige Bilder vom Pfarrfest:




Tischtennis>Saison 2009/2010  Tischtennis>Saison 2011/2012>Einladung Tannenbaumturnier 2011    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training